top of page
Daniela_Föller_2_Profil.jpg

Daniela Föller

Tierärztin

Ich wurde 1983 in Fulda geboren, schon als Kind infizierte ich mich mit dem "Pferdevirus" und durfte im Alter von 8 Jahren endlich mit dem Reiten beginnen. Mit 12 Jahren stand dann unwiderruflich der Traumberuf fest: „Ich werde Tierärztin!“

Als Tier-Mama möchte ich nur das Allerbeste für mein Tier.

Als Tierärztin ist meine absolut oberste Priorität, dass jedes Tier, das mir anvertraut wird, genau die Fürsorge erhält, die ich mir für mein eigenes Tier wünschen würde.

Deswegen habe ich ein wundervolles Team in meiner Praxis, in dem jeder seine eigenen Stärken und ein großes Fachwissen einbringt. Wenn es mir nicht möglich ist, einem Patienten zu helfen, überweise ich ihn schnell an die Kollegen, denen ich in diesem speziellen Fall am meisten vertraue und die eine besondere Expertise in dem betreffenden Problemgebiet haben.

Die grundlegenden Fragen, die ich mir dabei stelle, sind immer dieselben: "Was ist im Moment das Beste für meinen Patienten? Würde ich dasselbe für mein eigenes Tier tun?" Dieser Ansatz mag nicht jedem gefallen. Vielleicht wünscht sich mancher einen bequemeren oder kostengünstigeren Weg. Doch als Tierärztin bin ich in erster Linie meinen Patienten verpflichtet. Mein Ziel ist es immer, das Allerbeste für sie zu erreichen.

bottom of page